Mittwoch, 20. Februar 2008

Traumdeutung information

Dei Traumdeutung und der Traum


Träume werden im Wörterbuch von Webster als eine "Folge von Sensationen(Gefühlen), Images, Gedanken definiert(festgelegt), usw. eine Schlafperson-Meinung(-Geist) durchführend" . Träume sind ein Thema der Studie(des Studiums) gewesen, die auf 4000 B.C zurückgeht. Man kann sagen, dass Träume ringsherum gewesen sind, so lange die erste Zivilisation kam, um zu sein, und gerade ein normaler Teil der menschlichen Existenz ist.
In unseren Träumen können wir irgendwo(überall) gehen, wir können irgendjemand sein, und wir können irgendetwas tun. Wenn wir träumen, sind wir Passagieren auf einem bewegenden Zug, unfähig ähnlich, unsere Handlungen(Aktionen) zu kontrollieren und zu wählen

Umgebungen(Umfelder). Wir lassen unsere Meinung(Geist) übernehmen. Manchmal können Träume in der Zusammenhang von unterdrückten Gedanken verstanden werden. Verträumte Aufschläge als ein Ausgang für jene Gedanken und Impulse unterdrücken wir während des Tages. Wenn wir nachts und Gleiten in unseren Traum zustand(-staat) schlafen gehen, fühlen wir uns befreit und benehmen uns und handeln gewissermaßen, dass wir uns in unserem wachen Leben nicht erlauben.
Visionen und Ideen können aus Ihren Träumen kommen. Autoren, Drehbuchautoren und Dichter wenden sich ihren Träumen für Geschichten(Stöcke) zu. Künstler und Musiker erforschen Träume für ihre Inspiration. Träume können uns helfen, Lösungen zu unseren täglichen Problemen zu finden und Dinge(Sachen) von einer verschiedenen(anderen) Perspektive sehen.
In dieser Abteilung werden Sie eine riesengroße(ausgedehnte) Reihe der Information über Träume, von seinen(ihren) frühen Anfängen, Typ von Träumen finden, wie man sich an Ihre Träume, Babys und Träume, und viel mehr erinnern wird. Hoffentlich werden Sie einige interessante Dinge(Sachen) über Träume lernen(erfahren).